Warum du ein W*****r bist?

(67.86%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 50
Videos: 1203
Fotoalben: 4
Favorit
(32543)
Video-Details:
Warum du ein W*****r bist?
Auflösung:
Dauer:
05:12
Veröffentlicht 20.01.2024
(4)
Mein Süsser, die Frage hast du dir bestimmt schon öfters gestellt. Ich kann sie dir beantworten, weil ich genau weiss, warum du ein W*****r bist. Es ist ganz einfach, weil du bei deiner langweiligen E******e einfach nicht mehr s******n kannst. Sie vernachlässigt dich und deine Geilheit einfach total. Du kannst schon ziemlich lange nicht mehr a*********t und deine E**r sind randvoll. Deshalb schaust du dir gerne so N****n wie mich an oder besuchst sie sogar für einen geilen F**k. Den die lassen dich ohne langes Bla bla direkt ran und sind nur scharf auf deinen warmen F**ks**t Süsser. Mit geilen Dirtytalk und meiner engen F***e werde ich dich auch diesmal wieder zum s******n bringen.