Von XXL S*****z A* a*******t

(97.4%) Rating thumb
00:00 / 00:00
00:00
15 Sekunden
gratis Vorschau!
15 Sekunden Vorschau

Kommentare zu "Von XXL S*****z A* a*******t"

GeilerHenks
GeilerHenks schrieb am 12.12.2023
Du geiles L**er
XSaftleckerX
XSaftleckerX schrieb am 19.04.2020
geiles video! du warst der hammer aber der user großer P***s aber keine ausdauer! war des net ein bisje kurz.....
PLZ: Deutschland 50
Videos: 165
Fotoalben: 0
Favorit
(6439)
Video-Details:
Von XXL S*****z A* a*******t
Auflösung:
Dauer:
05:00
Veröffentlicht 17.11.2023
(11)
Mein neuer Job in der Rezeption in diesem Hotel hat es ja echt in sich. Um meinen Chef nicht zu enttäuschen versuche ich natürlich einen guten Job zu machen. Der neue Hotelgast der sich über sein Zimmer beschwert hatte war echt total sauer. Und um einen weiteren, zufriedenen Gast zu haben, habe ich mir wie immer sehr große Mühe gegeben um ihm alles recht zu machen. Und wie es aussah gefiel ihm mein geiles Outfit mit kurzem Röckchen und Nylons. Also habe ich mich direkt und persönlich um ihn gekümmert und seinen S*****z ausgepackt. Mein Gott hatte er einen riesigen Prengel. Von dem wollte ich definitiv g*****t werden. Und da grad kein Kondom zu Stelle war habe ich ihn blank in meine kleine, enge F***e f****n lassen. Wow war das geil. Ich spürte ihn so tief in mir, einfach der Hammer. Und zum Schluß s*****t er mir seine heiße Sahen auf den A***h. So geht man mit Kundenbeschwerden um!