Vom User versetzt...Fremder f***t mich

00:00 / 00:00
00:00
15 Sekunden
gratis Vorschau!
15 Sekunden Vorschau
PLZ: Deutschland 98
Videos: 292
Fotoalben: 1
Favorit
(1970)
Video-Details:
Vom User versetzt...Fremder f***t mich
Auflösung:
Dauer:
05:11
Veröffentlicht 10.12.2019
Da hab ich mich mit ein User verabredet zum Dreh, und dann kommt der nicht..Sauer wie ich war, musste ich erstmal eine rauchen... Da kam so ein fremder Kerl an und spricht mich an was denn los sei. Ja gut ,icherzählte ihm was mein Problem ist.. Da meinte er ganz locker , das er Bock hätte und ich mit ihm drehen könne,wenn ich wöllte... Na das lass ich mir ja nich 2 mal sagen. Ab ins Hotel mit ihm, und los gings.. Ich hab ihn sein geilen S*****z erstmal schön g******n ,bis er h**t war und dann habe ich mich von ihm so richtig d*********n lassen. Er lies glaube auch keine Stellung aus. Und zum Schluss hat er mich geil v***********t... Das war ne geile L****g und ein geiler F**k... Da kam ich ja doch noch zu mein Willen..:).