Vom S********r g**********t!!

(80.95%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 60
Videos: 337
Fotoalben: 2
Favorit
(12188)
Video-Details:
Vom S********r g**********t!!
Auflösung:
Dauer:
05:32
Veröffentlicht 02.12.2023
(3)
Einmal war ich im Badezimmer unter der Dusche... es klopfte an der Tür.. ich habe mir nichts dabei gedacht.. schlang ein Handtuch um mich und machte die Tür auf. Mal wieder meine verdammte Dummheit!.Er schaute mir auf meine Oberweite, wollte die ganze Zeit wissen wie groß sie sind und ob er die zwei sehen dürfte. Ich schrie NEIN und schlug die Türe zu..ich hatte so Angst das er vielleicht die Tür eintreten würde.. Am nächsten Tag machte ich mich für die Arbeit fertig, da hörte ich ein lautes Gestöhne an der Tür... Omg er hatte seinen prallen S*****z in der Hand und w**te sich einen auf mich. Dann kam er näher und befummelte mich, ich wollte wirklich nicht.. Dann bat er mir 59€ an, sein letztes Geld was er besaß.. doch was denkt der eigentlich von mir??..das ich eine N***e bin oder was??!! Dann f******e er mich und steckte seinen P****l rein! Ohhh Nein der A***h s*****te alles in meine T***yp***y, er weiß genau das ich keine Pille nehme..das darf absolut niemand erfahr