Verheirateten Mann g*****t! Wie konnte ich nur!?

(94.29%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 70
Videos: 452
Fotoalben: 0
Favorit
(9982)
Video-Details:
Verheirateten Mann g*****t! Wie konnte ich nur!?
Auflösung:
Dauer:
07:39
Veröffentlicht 22.03.2021
(5)
Mein Freundin hatte mich angerufen, ob ich nicht ihren Mann abholen könnte, sie muss länger arbeiten und schafft es nicht. Klar kann ich das! Dafür ist eine beste Freundin doch da! Allerdings hatte mich das dran erinnert, wie geil er mich früher g*****t hatte... Naja, die zwei hatte das eigentlich geklärt nach ihrer Ehekrise und sich versprochen treu zu sein. Zum Glück kam es nie raus, dass ICH diejenige war... Schon der Gedanke daran hatte mich gleich wieder geil gemacht. Hab mir also was schickes angezogen und bin zu ihm... Ich hab jetzt schon bisschen ein schlechtes Gewissen, dass ich ihn gleich auf seiner Baustelle g*****t habe, vor allem als auch noch seine Frau anrief... Shit!!