Verfolgt, b*****t und in die F****e g******t!

(100%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 09
Videos: 469
Fotoalben: 0
Favorit
(8209)
Video-Details:
Verfolgt, b*****t und in die F****e g******t!
Auflösung:
Dauer:
06:31
Veröffentlicht 04.11.2023
(1)
Bei einer Partynacht hatte ich einmal wieder einen Typen gefunden, der mir fleissig Drinks spendiert. Dass ich dann einfach ohne ihn ging, fand er überhaupt nicht lustig, denn dieses S*****n hat mich bis nach Hause verfolgt. Kaum angekommen, h******e es schon lautstark an der Tür. Als ich auf machte, stürmte mir der Typ schon entgegen und warf mich um. Ohne viele Worte ging es auch direkt zu Sache. Er ohrfeigte mich und stopfte mir seinen S*****z in den Mund um mich d********t zu f****n. Danach zerrte er mich runter und b*****te auch noch meine F***e. Wieder musste ich einen tiefen K********k über mich ergehen lassen, bevor er sich wieder an meiner F***e verging. Er würgte und ohrfeigte mich und ging auch nicht gerade zimperlich mit meiner engen M**e um. Nachdem er mir noch einmal seinen R****n in den Hals stopfte, w****te er mir auch schon seine S*******e ins Gesicht und verliess mit bösen Worten meine Wohnung.