Unerwartet, das hatte ich mir anders vorgestellt

(92.86%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 10
Videos: 557
Fotoalben: 0
Favorit
(5945)
Video-Details:
Unerwartet, das hatte ich mir anders vorgestellt
Auflösung:
Dauer:
07:38
Veröffentlicht 18.09.2021
(2)
Wir hatten uns ja mit 2 Typen verabredet, nun gut einer war ja da und s****h eine Wand, unverständlich warum, also mussten wir ihn erst einmal überzeugen sich mit uns zu befassen. Ok er f****e erst einmal Traum-Titten und ich wartete, der 2. war ja noch nicht da, das dauerte wohl noch. So jetzt kam endlich was für mich und er f****e mich so richtig geil durch, doch wo waren die beiden anderen? Also das hatte ich mir echt anders vorgestellt, zum Glück wars geil und ich kam am ende doch voll auf meine Kosten, wenn auch anders als ich mir das dachte, ist ja doch egal.