Ü*****l auf j***e Mauln***e beim Zelt Event

(100%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 50
Videos: 1203
Fotoalben: 4
Favorit
(32545)
Video-Details:
Ü*****l auf j***e Mauln***e beim Zelt Event
Auflösung:
Dauer:
11:58
Veröffentlicht 20.01.2024
(1)
Bei einem Zeltevent wo ich war, wollte ich kurz vor der Dunkelheit zurück in mein Zelt. Werde von einem fremden Besucher ü*******n. Damit ich die S******e halte stopft er mein Maul mit seinem S*****z tief in die Kehle und schon kann ich nicht mehr schreien. Die D******u fällt über mich her und ich fang an zu wimmern. Ich wurde richtig fies behandelt und werde für den bereit gemacht für den ersten F**k in der Öffentlichkeit, wo mich jeder sehen konnte. Da hilft kein wimmern, kein schreien, sonst gibt es Backpfeifen. Dumme N****n brauchen es halt.
Rollenspiel