Tutorial! So s*****t du bis an die Decke

(96.96%) Rating thumb
Tutorial! So s*****t du bis an die Decke von Alexandra-Wett

Kommentare zu "Tutorial! So s*****t du bis an die Decke"

uwe8181
uwe8181 schrieb am 28.05.2023
sehr geil
Freaky3
Freaky3 schrieb am 03.11.2022
Geil funktioniert das wirklich 😉
Alexandra-Wett schrieb am 04.11.2022:
Auf jeden Fall😘😘😘😘😘
Mara51
Mara51 schrieb am 17.03.2022
Super Video einer tollen Frau. Leider befürchte ich, dass du bei mir versagen würdest. Vielleicht können wir das mal bei C2C üben? Danke für die Anleitung.
Alexandra-Wett schrieb am 17.03.2022:
Ich danke dir sehr für dein Kommentar. Wenn ich wieder vor der Cam komme, dann gern können wir üben. Ganz liebe Grüße
Totti005
Totti005 schrieb am 12.07.2021
Geil laß uns treffen und w***s mein S*****z auch so ab bitte bitte
Alexandra-Wett schrieb am 12.07.2021:
Ganz lieben Dank. Liebe Grüße
PLZ: Deutschland 13
Videos: 807
Fotoalben: 9
Favorit
(13047)
Video-Details:
Tutorial! So s*****t du bis an die Decke
Auflösung:
Dauer:
04:27
Veröffentlicht 12.12.2023
(94)
Nachdem mich sehr viele User gefragt haben, wie es möglich ist, dass der S*****z bis an die Decke s*****t und das auch noch mehrere Male hintereinander, habe ich mich entschlossen in diesem Video meine Geheimnisse zu verraten! Du wirst hier genau erfahren, was Du machen musst, damit du a********n kannst, wie ein Elch. Damit ihr auch sehen könnt, dass das nicht alles nur Gerede ist, sondern auch wirklich funktioniert, habe ich mir einen User eingeladen um ihn als Vorzeigeobjekt zu benutzen. Das erste Mal ballert er mir so eine L****g in mein F**kgesicht, dass du hinter meine S****amaske kaum noch ein Gesicht erkennen kannst. 10 Minuten später w****e ich ihm seinen geilen F**ks*****l, bis er nochmals a*******t... und zwar bis an die Decke!!! Wenn Du das auch schaffen möchtest befolge einfach die Anleitungen im Video und du s*****t literweise S****a ab