Treuetest mit der Nylonficks******e!

(98.41%) Rating thumb
00:00 / 00:00
00:00
10 Sekunden
gratis Vorschau!
10 Sekunden Vorschau

Kommentare zu "Treuetest mit der Nylonficks******e!"

Stillergeniesser
Stillergeniesser schrieb am 03.04.2016
So ein Treuetest würde mir auch gefallen.
PLZ: Deutschland 90
Videos: 725
Fotoalben: 25
Favorit
(7579)
Video-Details:
Treuetest mit der Nylonficks******e!
Auflösung:
Dauer:
06:26
Veröffentlicht 16.10.2018
(9)
Meine Freundin denkt ihr Mann betrügt sie. Unter einem Vorwand hat sie ihn zu mir geschickt, sie wollte das ich seine Treue teste. Als ich vor ihm saß mit meinen Lackheels, Satinbluse und Jeansmini, zeigte ich ihm meine neue Nylon-F**k-Strumpfhose mit L**h im Schritt. Er war sofort Feuer und Flamme und steckte mir seine F****r in mein gieriges F***enl**h. Dabei sah ich seine riesige Beule in der Hose. Anstatt aufzuhören, denn ich wusste das er meine Freundin sofort betrügen würde, musste ich S******e seinen S*****z lutschen. Er h******e mir seinen P****l bis zum A******g in den Hals, das ich fast w****n musste. Danach f****e er mich geil durch. Ui aber er hat einen Fetisch, erst f****e er meine Heels und dann wollte er noch einen Nylon Footjob. Er stand total auf meine Nylonfüße und sein S*****z wurde gleich noch härter. Dann steckte er nochmal seinen P****l in meine P***y und f****e mich, bis er nur noch s******n wollte. Ich kniete mich vor ihm und lies mich richtig geil v