T**nie und ich s******n um die Wette

PLZ: Deutschland 60
Videos: 812
Fotoalben: 0
Favorit
(5162)
Video-Details:
T**nie und ich s******n um die Wette
Auflösung:
Dauer:
07:38
Veröffentlicht 13.01.2024
Das war ja mal ein echt geiles Erlebnis für das unverdorbene F******n und natürlich auch für meine behaarte M**e! Wir haben uns zum Masturbieren getroffen und irgendwie konnte oder wollte keiner von uns beiden zuerst aufhören mit dem Kommen. Jetzt wo ich mir das Video noch einmal angesehen habe, ist es geil zu beobachten, was so ein Altersunterschied doch ausmachen kann. Während ich gerne zu der zierlichen Maus rüber geschaut habe, um mich an ihrer nackten Haut aufzugeilen, schämte sich die niedliche Blondine noch, mich schamlos als W**********e zu nehmen. Die wenigen Blicke auf meinen zuckenden Körper waren ihr noch sichtlich peinlich, aber das machte mich nur noch mehr an und so kam ich häufiger in derselben Zeit zum Orgasmus als die j***e Büchse! Übrigens haben wir uns bei diesem f*****en Treffen vor lauter Glücksgefühlen auch noch zum ersten Mal geküsst.