Straßenf*******n! Ich steig zu jedem ins Auto!

(96.43%) Rating thumb
Straßenf*******n! Ich steig zu jedem ins Auto! von Daynia

Kommentare zu "Straßenf*******n! Ich steig zu jedem ins Auto!"

Julimond
Julimond schrieb am 09.09.2018
Geiles L**er da will Mann Dich auch mal treffen :)
PLZ: Deutschland 90
Videos: 725
Fotoalben: 25
Favorit
(7579)
Video-Details:
Straßenf*******n! Ich steig zu jedem ins Auto!
Auflösung:
Dauer:
09:39
Veröffentlicht 16.10.2018
(4)
Ich habe von einem F***treff an einer Straße gehört und das wollte ich unbedingt ausprobieren. Es war so aufregend, einfach auf und ab zu laufen und auf einen fremden Mann zu warten. Ich kam mir vor wie eine billige H**e, doch das Gefühl lies meine F***e vor Geilheit zucken. Als mich endlich ein Typ ansprach, war meine Nervosität verflogen und ich packte mitten auf der Straße meine Titten aus. Ich stieg einfach zu dem Kerl ins Auto, dort machte ich ihn schon richtig geil. Er stand unglaublich auf mein Leder Outfit und als ich, während der Autofahrt zu mir nach Hause, seinen S*****z anfing zu w*****n, dachte ich er s*****t schon ab, so geil war der Typ. Doch es wurde dann richtig h**t, denn er f****e mich hemmungslos in alle L****r und riss mir regelrecht mein A*******h auf, bis zum uncut Ass2Mouth und S****al****g in mein S*******nmaul. Was für ein riskanter 3L**h F**k, einfach mit nem Fremden ohne Gummi g*****t! Auf welcher Strasse kann ich dich antreffen? #A**l #C*****t #Ass2