Spontanes shopping F**kDATE - Die Leggings B***h aus dem Supermarkt

(98.41%) Rating thumb
00:00 / 00:00
00:00
30 Sekunden
gratis Vorschau!
30 Sekunden Vorschau

Kommentare zu "Spontanes shopping F**kDATE - Die Leggings B***h aus dem Supermarkt"

citrone1511
citrone1511 schrieb am 02.04.2018
da wäre ich auch gern hinterhergelaufen!!!sehr geil,danke!
Julimond
Julimond schrieb am 11.02.2018
Einfach nur geil :) Danke
Hase80er
Hase80er schrieb am 13.01.2018
Wow da möchte ich dich auch gerne mal beim Einkaufen treffen meine süße Lara. Kiss dein Sveni
Skatefuner
Skatefuner schrieb am 05.01.2018
mit dir zusammen zu kochen, würde ich auch noch hinkriegen ;-)
PLZ: Deutschland 42
Videos: 972
Fotoalben: 0
Favorit
(22123)
Video-Details:
Spontanes shopping F**kDATE - Die Leggings B***h aus dem Supermarkt
Auflösung:
Dauer:
08:44
Veröffentlicht 25.02.2024
(9)
Es sind die letzten stressigen Einkäufe vor Weihnachten. Der Supermarkt ist mega voll. Die E**r des Kerls der die ganze Zeit hinter meinem wackelnden wetlook Pralla***h herläuft sind offenbar auch voll. Er beobachtet mich. Seine Blicke kleben auf meinen heißen Leggings Beinen. Plötzlich spricht er mich an, faselt etwas von "...noch irgendwas für seine Freundin besorgen"... da frag ich ihn ob es nicht besser wäre, wenn er mit zu mir kommt, damit er es lieber MIR besorgen kann... Zu Hause falle ich über ihn her und b**se seine steife F**kl***e. Ich streife mir die enge Slinkystylez Leggings vom A***h und darunter kommen S***pse und Nylons zum Vorschein. Er knallt mich geil auf dem Tisch durch und legt mich danach in vielen Stellungen flach, z******t mich nach allen Regeln der Kunst, bis er in der R***e meiner Couch etwas ganz Besonderes findet. Ich ziehe es für ihn an und ab da kann er sich kaum noch beherrschen. Es s*****t nur so aus ihm heraus mitten in meine notgeile Schlamp