So krass wurde mein A***h noch nie z******t

(87.76%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 90
Videos: 101
Fotoalben: 0
Favorit
(3645)
Video-Details:
So krass wurde mein A***h noch nie z******t
Auflösung:
Dauer:
08:38
Veröffentlicht 02.07.2018
(7)
F*******kerinen wie ich werden manchmal auch erwischt . Genau das ist mir passiert. Als mein Typ rausgefunden hat das ich mich nicht nur von ihm f****n lasse, hat er mir gezeigt oder eher spüren lassen ,wie es ist b******t zu werden ,,, Es gab erst 20 S*****e auf den runden #Pralla***h mit dem Kochlöffel ,,, und er war nicht sanft ,,, anschliessend r***te er mir sein S*****z so heftig in den #A***h und f****e mich schnell u h**t das ich das Gefühl hatte mich zerreist es gleich.immer u immer wieder hat er fest u tief zugestossen in einem Tempo das ich so von ihm noch nicht kannte ,,, und weil ihm das nicht reichte musste ich ihm den S*****z noch lutschen, bis zum A******g .Er f****e meine kehle ohne Gnade . Und zum Abschluss gab es noch ne fette L****g #S****a in mein Gesicht , Ob ihm aufgefallen ist das es mir gefallen hat ?? und mich das nicht am Fremd f****n hindert ;) Ich mein einmal s*****zgeiles L**er immer s*****zgeilesLuder ! Und bei der B********g denkt ich schon über den