SMS v Unbekannten ! Mit verbunden Augen g*****t!

00:00 / 00:00
00:00
30 Sekunden
gratis Vorschau!
30 Sekunden Vorschau
PLZ: Zypern 39
Videos: 311
Fotoalben: 1
Favorit
(13558)
Video-Details:
SMS v Unbekannten ! Mit verbunden Augen g*****t!
Auflösung:
Dauer:
09:19
Veröffentlicht 02.03.2024
hatte vom jemanden ne SMS bekommen das er mich f****n will , aber ich Ihn nicht sehen darf , das hat mich schon neugierig gemacht, mein R***e ist von dem Gedanken schon ausgelaufen nicht zu wissen wer mich f****n tut......habe Ihm die Terrassentür aufgemacht und mit dem Rücken zu dieser gestanden und meine Blumen in die Vase gestellt, er sollte und kam dann von hinten und hat mir die Augen verbunden , so das ich ihn nicht sehen kann...er hat auch nichts gesagt nur geflüstert das ich seine Stimme nicht höre....er zieht mich aus l***t meine n**se M**e , drück mich runter das ich sein S*****z b**se mit dem er mich dann schön f***t bis er mich v********t und weg war er.
weiss immer noch nicht wer es gewesen ist..