S****a-Face, Chef den S*****z draußen g******n und Auto gefahren

(28.57%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 70
Videos: 875
Fotoalben: 9
Favorit
(19964)
Video-Details:
S****a-Face, Chef den S*****z draußen g******n und Auto gefahren
Auflösung:
Dauer:
06:50
Veröffentlicht 11.03.2024
(1)
Direkt neben der Straße dem Personalchef einen g******n. Naja ich bewarb mich um einen Testfahrerjob. Aber Mist! Die Chefs hatten nach mir gegoogelt. Und somit auch mein s*****nisches Hobby herausgefunden. Nun ja, mir blieb nix übrig und ich gestand meine versaute Lieblingsbeschäftigung. Aber da. Bingo, genau so jemand suchten sie. Mein Job sollte unter anderem sein, den reichen S****n während der Probefahrt den Wagen schmackhaft zu machen. Und das geht natürlich am besten mit nem guten B**wjob. Aber bevor ich anfangen konnte musste ich mich erst noch beim Personalchef beweisen. Beim ersten Praktikumstag bekam ich das neue 2016er Model gezeigt. Danach fuhren wir noch ein wenig umher und hielten an einem Parkplatz. Dort ging es für mich in die mündliche Prüfung. Er wollte noch meine B**setechnik prüfen. Er schmeckte so gut. Voller Genuss l***te ich seinen brettharten P****l bis die F*******e aus seinem S*****z mir mitten in meine F**kf****e schoss.