Rollentausch - devot in den Mund g*****t

(90.48%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 40
Videos: 579
Fotoalben: 0
Favorit
(10054)
Video-Details:
Rollentausch - devot in den Mund g*****t
Auflösung:
Dauer:
07:11
Veröffentlicht 30.08.2020
(3)
Dieses heiße Spiel ging mir völlig unter die Haut. Devot musste ich sein, mir High Heels dazu anziehen, ein Netz Oberteil, Nylons und die dazu gehörende Maske tragen. Meine Hände mit Handfesseln auf dem Rücken total w*****s. Das miese S*****n wollte das so. So ganz genau wusste ich nicht was ich machen musste. Aber als ich mich zeigen musste und er meine F***e befummelte mir dann sagte das ich mich wieder setzen sollte viel es mir wie Schuppen von den Augen. Sein d**ker S*****z war knallh**t. Er war stark erregt und dann zeigte er mir wo der Hammer hängt. Immer und immer wieder f****e er meinen Mund mit dem großen S*****z bis hin zum D********t das mir die R***e nur so aus dem Mund lief. Dann s*****te er mir seine fette S****a L****g in mein Gesicht, Augen und Mund. Ich war froh das dann endlich vorbei war.