Public XXL! After Work F**k im Restaurant 2 S******e, 5x g*******t.

(100%) Rating thumb
00:00 / 00:00
00:00
15 Sekunden
gratis Vorschau!
15 Sekunden Vorschau
PLZ: Deutschland 13
Videos: 807
Fotoalben: 9
Favorit
(13048)
Video-Details:
Public XXL! After Work F**k im Restaurant 2 S******e, 5x g*******t.
Auflösung:
Dauer:
06:44
Veröffentlicht 12.12.2023
(1)
So, das soll erstmal einer toppen :) Ich gehe mit zwei Kollegen von Büro in mein lieblings Restaurant. Wir sitzen mitten in der Menge aber das hält mich nicht davon ab mein gegenüber sitzenden Kollegen mit den Füßen zu befummeln. Damit der andere Kollege sich nicht langweilt, habe ich auch seinen S*****z in der Hand und w****e fleißig. Ich w****e also den einen S*****z mit der rechten Hand und den anderen S*****z mit den Füßen. Da ich die Bedienung in diesem Lokal sehr gut kenne, halten die ihr Maul! Der eine S*****z s*****t die ganze F**ks**e auf meine Nylonstrümpfe. Ich hocke mich dann unter dem Tisch und leck die ganze F**ks**e von seinem noch steifen S*****z. Und b**se so lange, bis er ein zweites Mal s*****t. Gleichzeitig s*****t der andere eine unfassbare Menge S****a ab. Von diese ganze S*********i werde ich so geil, dass ich jetzt f****n will... und zwar hier! Sofort! Glücklicherweise hat meine Nylonstrumpfhose ein praktisches L**h. Ich reite den ein Kollegen so gei