Provokation im Treppenhaus

PLZ: Spanien 06
Videos: 73
Fotoalben: 2
Favorit
(337)
Video-Details:
Provokation im Treppenhaus
Auflösung:
Dauer:
04:42
Veröffentlicht 22.03.2017
Bekleidet mit einem Minikleid und offene High Heels, wartete ich im Treppenhaus. Wie immer mussten wir wieder auf einen meiner Freunde warten. Das Treppenhaus bei meinem Freund wird mit einer Videokamera über wacht.
Einer meiner Freunde kam auf die Idee folgende Idee. Der sagte, ich würde mich nicht trauen hier ein wenig provokant zu posen. Lach, da kennt er mich wohl noch nicht richtig. Obwohl schon, er weiß, dass ich nie einen Slip drunter trage.
Die Wette hat er verloren. Ich pose auf der Treppe, mit meinen langen Beinen, hebe dabei mein Minikleid hoch und strecke meinen A***h direkt in die Kamera.
Viel Spaß, dem Herren der sich die Überwachungsvideos anschaut. :xd