Potenter und belastbarer Filmsklave gesucht!

(100%) Rating thumb
00:00 / 00:00
00:00
10 Sekunden
gratis Vorschau!
10 Sekunden Vorschau
PLZ: Deutschland 87
Videos: 132
Fotoalben: 0
Favorit
(515)
Video-Details:
Potenter und belastbarer Filmsklave gesucht!
Auflösung:
Dauer:
03:15
Veröffentlicht 11.12.2021
(2)
Immer noch oder wieder bin ich auf der Suche nach einem vielseitig einsetzbaren Filmsklaven, der im besten Fall auch noch einen wohl geformten und nicht zu kleinen S*****z vorzuweisen hat und sich durch eine gute Standhaftigkeit auszeichnet. Denn wie sieht das denn sonst nachher im Film aus? Außerdem sollte er so einiges mit sich anstellen lassen, ansonsten kann ich dich nicht gebrauchen. Ein kleiner Anreiz dürfte ja wohl sein, dass du Zeit mir der Herrin Valentina Lux verbringen darfst, na wenn das mal nicht zieht, dann weiß ich auch nicht mehr....