peinlicher Skandal im Hotel

(96.43%) Rating thumb
00:00 / 00:00
00:00
15 Sekunden
gratis Vorschau!
15 Sekunden Vorschau

Kommentare zu "peinlicher Skandal im Hotel"

Matze4321
Matze4321 schrieb am 15.05.2015
Wann bin ich dran...?
PLZ: Deutschland 99
Videos: 575
Fotoalben: 13
Favorit
(10365)
Video-Details:
peinlicher Skandal im Hotel
Auflösung:
Dauer:
06:11
Veröffentlicht 16.03.2024
(8)
Ein unvergesslicher Aufenthalt im Luxushotel, warum? Weil mir natürlich wieder was peinliches passiert ist! Ich habe mit meiner Freundin noch schön auf dem Zimmer gefeiert
aber es war Rauchverbot und auch sonst war das Zimmer etwas unordentlich. Der Mitarbeiter des Hotels bestand darauf, das ich noch einen Tag mehr bezahle aber das wollte ich natürlich nicht! Mit den W***en einer Frau, wickle ich ihn schnell um den F****r und schon einen Moment später, habe ich seinen d**ken Schlingel in meinem engen L**h. Als Belohnung darf er schön in meinen Mund s******n und darf zusehen, wie ich genüßlich mit der F*******e spiele. Ich war etwas genervt aber das war es mir Wert - hättest du dieses Angebot ausg********n?