P***y Dehnung Extrem - vor der Silvesterparty komplett eskaliert !

(100%) Rating thumb
P***y Dehnung Extrem - vor der Silvesterparty komplett eskaliert ! von Lisa-Sophie

Kommentare zu "P***y Dehnung Extrem - vor der Silvesterparty komplett eskaliert !"

HarryWolf
HarryWolf schrieb am 07.03.2023
Heiße Vorbereitung und gute Idee
helmu44
helmu44 schrieb am 18.02.2023
Wunderschön zwischen deinen beiden geile F***e lässt sich auch herrlich F*****n
Sklave1975
Sklave1975 schrieb am 08.02.2023
Oh wie geil, ein Hammervideo. Ich weiß der Kommentar ist nicht sehr geistreich aber was soll ich sagen das Video is einfach nur geil 😉
PLZ: Deutschland 12
Videos: 184
Fotoalben: 3
Favorit
(6742)
Video-Details:
P***y Dehnung Extrem - vor der Silvesterparty komplett eskaliert !
Auflösung:
Dauer:
07:53
Veröffentlicht 27.01.2024
(8)
Eigentlich wollten wir los zur Silvesterparty, ich war auch schon fertig, da zeige mir mein Buddy etwas auf dem Tisch. Ich wusste erst gar nicht, was er von mir wollte, denn dort standen vier Plugs. Einer größer als der andere. Er wollte diese noch unbedingt testen, bevor wir zur Silvesterparty fahren. Natürlich kann ich zu solchen geilen Spielchen nicht nein sagen und wir testeten einen nach dem anderen. Der letzte Plug war so groß, dass sein S*****z hineinpasste. Er war natürlich auch sehr geil dabei geworden und dann passierte es. Er schob seinen fetten P****l auch noch rein und f****e mich ordentlich durch. Wir schoben dann noch einmal den größten Plug ins L**h, dass mein L**h extrem geweitet war. Man konnte komplett hineinschauen. Er s*****te seine ganze L****g S****a tief hinein und man konnte perfekt sehen, wie die W****e ins L**h lief. Das machte ihn so geil, dass er ihn auch noch einmal reinsteckte und mich f****e. Dabei schmatze die P***y richtig schön laut !!!