P*****sES MASSENBLASEN! ICH B**sE JEDEN S*****z BIS ZUM SCHUSS!

(100%) Rating thumb
P*****sES MASSENBLASEN! ICH B**sE JEDEN S*****z BIS ZUM SCHUSS! von Alexandra-Wett

Kommentare zu "P*****sES MASSENBLASEN! ICH B**sE JEDEN S*****z BIS ZUM SCHUSS!"

M1983Ruhrgebiet
M1983Ruhrgebiet schrieb am 12.04.2020
Oooooh man was für eine geile versaute G**e Du bist.....Du weißt ganz genau wie Du uns Männer um den Verstand bringst und man es kaum abwarten bzw. zurückhalten kann und man schnell a*******t.....ooooh man allein Dein B******l lässt einen nach dem anderen a********n in Dein Gesicht, auf Deine Titten, in Dein B******l auf Dein T***yf******n..... und natürlich auch in Dein enges F******n.......ooooh man was wäre ich jetzt gern einer der Typen 😋😛🤩😘🥒💦💦💦💦💦
Alexandra-Wett schrieb am 12.04.2020:
Ganz lieben Dank. Viele liebe Grüße
PLZ: Deutschland 13
Videos: 810
Fotoalben: 9
Favorit
(13093)
Video-Details:
P*****sES MASSENBLASEN! ICH B**sE JEDEN S*****z BIS ZUM SCHUSS!
Auflösung:
Dauer:
09:07
Veröffentlicht 11.01.2024
(2)
Da ich kurzfristig in Berlin war und mal wieder total S*****zgeil, machte ich kurzfristig einen Aufruf in den sozialen Netzwerken für eine B******g A******zparty in Charlottenburg. Ich hatte Bock auf heiße S*****zs**e und zwar schnell. Innerhalb 30 Minuten standen die ersten 2 S******e schon bereit. Im Laufe der Party wurden es dann aber wirklich viele. Eine nach dem anderen wird von mir abg*****t. Egal wie lange der S*****z braucht, bis er s*****t. Ich nehme mir die Zeit voller Hingabe. Da sind S******e dabei, die so viel S*******e abfeuern, wie es sich die p*****sesten Amateurinnen nur erträumen können. Ich schlucke jeden einzelnen Tropfen und für alles, was daneben läuft, halte ich mir eine Schüssel unter mein Kinn. Es ist schon ein komisches Gefühl wenn man einen geilen F**********z a*****t und unzählige andere F***********e im Kreis um einen herum dabei zugucken und sich ein w*****n. Am ende aber macht mich das alles nur noch geiler, meine F***e tropft wie verrückt.