P*****se Strafaufgabe mit Stop und Go und Countdown

00:00 / 00:00
00:00
10 Sekunden
gratis Vorschau!
10 Sekunden Vorschau
PLZ: Deutschland 68
Videos: 23
Fotoalben: 1
Favorit
(102)
Video-Details:
P*****se Strafaufgabe mit Stop und Go und Countdown
Auflösung:
Dauer:
12:31
Veröffentlicht 27.05.2022
Du warst nicht folgsam, Sklave! B********g muss sein! Da kniest Du nun vor mir auf dem Boden und weiß noch nicht was dich gleich erwartet. Jetzt wirst du eine d*******nde Lektion erhalten!

Du bekommst von Deiner Herrin eine p*****se Aufgabe und wirst dich selbst a******n, mein kleines D********k. So v*********t wirst du deinen Loser-P****l w*****n und dabei auch noch extrem geil werden, du Widerling.

Der große Gummi-S*****z ist für deinen A***h, mit dem du deine R*****e spreizen wirst. Du hast ein größeres Toy? Noch besser. Nutze es!
Ich werde dich mit meiner dominanten Stop-and-Go Anleitung ganz irre machen und Dich zum Verzweifeln bringen, weil Du nie genau wissen kannst, wann dieser W***smarathon nun ein Ende findet und ich mich dabei auch noch über dich lustig mache. Aber verbale D********g ist doch genau das was du brauchst, nicht wahr?! *hahaha*

Zu guter Letzt hab ich noch eine kleine Abschlussaufgabe für Dich. Und weil dem nicht genug ist bekommst du von mir