Oktoberfest P**s - Eine Maß M*****n-Bräu frisch aus unseren F***en gezapft

(100%) Rating thumb
00:00 / 00:00
00:00
30 Sekunden
gratis Vorschau!
30 Sekunden Vorschau
PLZ: Deutschland 42
Videos: 968
Fotoalben: 0
Favorit
(22053)
Video-Details:
Oktoberfest P**s - Eine Maß M*****n-Bräu frisch aus unseren F***en gezapft
Auflösung:
Dauer:
03:56
Veröffentlicht 04.02.2024
(2)
Endlos lange Schlangen vor den Toiletten sind SEIN Glück, denn sein Maßkrug ist leer und unsere B**sen voll. Als er uns so höflich bittet unser M*****n-Bräu Spezial in sein Glas zu füllen können wir einfach nicht nein sagen. Lia und ich geben alles, p****n heftig das Glas bis zum Eichs****h voll und überreichen ihm sein frisch gezapftes Getränk. Was dann passiert, damit hätten wir beide echt nicht gerechnet. Er scheint so verrückt nach unserem kostbaren N**s zu sein, dass er die gesamte Maß auf ex austrinkt! Unfassbar - da staunen wir nicht schlecht. Würdest du so eine Gelegenheit auch a*******n auf dem Oktoberfest?