Oh oh! War das unfair?

(96.43%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 40
Videos: 238
Fotoalben: 1
Favorit
(26521)
Video-Details:
Oh oh! War das unfair?
Auflösung:
Dauer:
07:58
Veröffentlicht 21.12.2023
(4)
Letzte Woche war ich auf einer Party und dort gab es einen Kerl mit dem meine Freundin Saskia und ich uns ziemlich gut verstanden haben. Er war aber auch echt Süß :P Wir haben uns dann nochmal verabredet einfach zum chillen und als er dann da war, hat Saskia es mir erst überhaupt nicht geglaubt :D Sie hat mich gefragt ob ich ihr als Beweis ein S*****z Bild von ihm schicke xD Also hab ich ihm erzählt das Saskia auf ihn steht und das Sie ein S*****zbild von ihm haben möchte. Er war zwar erst irgendwie zu schüchtern aber hat es dann doch zu gelassen. Er hat dann sogar garnichts ,mehr dagegen gesagt das ich ihn für das Foto schön h**t gemacht habe :P Als ich das Foto dann gemacht habe, wollte er aber auch nicht mehr aufhören ... Hättest du es gekonnt?