Orgasmen vom Leck Sklaven

(92.86%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 28
Videos: 1197
Fotoalben: 15
Favorit
(3023)
Video-Details:
Orgasmen vom Leck Sklaven
Auflösung:
Dauer:
09:59
Veröffentlicht 16.03.2024
(2)
A**l UND P***y ORGASMEN! Ein Amerikaner mit gebrochenem deutsch schrieb uns an und bewarb sich als L********e. Er meinte, dass er es sehr gut kann und sich gern einer Prüfung unterziehen wollte. Da ich und mein Freund auf solche Spielchen stehen, konnten wir nicht Nein sagen. Ich selbst hatte das noch nie ausprobiert, aber war bereit dafür, es auszutesten. Wir konnten ja nicht ahnen, dass es so geil wird! Als erstes fing er an meine Füße auf Wunsch zu küssen. Dabei merkte ich schon, dass er eine ausgezeichnete Zungenkunst ablieferte. Nach dem ich mich auf ihn drauf gestellt habe, durfte er meine P***y das erste Mal l****n und dabei ging mir schon der erste Orgasmus durch meinen Körper. Wahnsinn dachte ich mir aber, das Beste kam noch. Ich drehte mich in die D***y Stellung und fing an mein A*******h zu l****n. Das erste Mal in meinem Leben kam ich dabei, während mir jemand das A*******h l***t. Supergeil! Zum Höhepunkt l***te er mich noch einmal und ich kam so heftig.