NS-F**k! Hausbesuch von der Chefsekretärin!

(96.43%) Rating thumb
PLZ: Deutschland
Videos: 265
Fotoalben: 0
Favorit
(3992)
Video-Details:
NS-F**k! Hausbesuch von der Chefsekretärin!
Auflösung:
Dauer:
06:36
Veröffentlicht 28.08.2021
(4)
Ich als Chefsekretärin pflege natürlich einen besonders guten Kontakt mit meinen Mitarbeitern. Daher stattete ich dem Abteilungsleiter einen Besuch ab. Mit geilen Nylons und kurzem Röckchen bewaffnet machte ich mich auf dem Weg zum Mitarbeitergespräch! Doch so weit kamen wir gar nicht erst, ruckzuck hatte ich seinen F*********z in meiner M*******e und musste ihm erstmal richtig schön h**t lutschen. Als die Keule f**kbereit war, r***te er mir das Ding gnadenlos bis zum A******g in meine enge F***e und stieß heftig zu. Ich hatte noch nichtmal mein Höschen ausgezogen hihi, daher s*****te er mir seinen ganzen S**t darauf. Doch was ist das, gerade als ich dachte wir wären fertig, fing die D******u erstmal an mir ins Gesicht zu p****n, was er aber nicht wusste ist, dass ich darauf stehe. Also s*****te ich ihn auch voll mit meinem goldenen S**t, was ihm sichtlich gefiel. Was ein geiler d*****ger F**k!