Neues Training für Angie Spiele mit Kerzenwachs

(92.86%) Rating thumb
Neues Training für Angie Spiele mit Kerzenwachs von Lord-und-Janine

Kommentare zu "Neues Training für Angie Spiele mit Kerzenwachs"

MichiStefan
MichiStefan schrieb am 11.02.2018
liebe Angie, du bist eine außergewöhnlich hübsche und geile j***e Frau , mit 7 Sternen !!!!!!!und was ich besonders schön finde, bei deinem geilen Körper habe ich immer eine schöne S*****rgarantie !!! lieben dank, dein michi
Lord-und-Janine schrieb am 12.02.2018:
Ganz lieben Dank, das freut mich sehr.
ausgereifer
ausgereifer schrieb am 10.02.2018
ohh ja schön an zu sehen geil
Lord-und-Janine schrieb am 10.02.2018:
Danke, ja Angie kam an ihre Grenzen
PLZ: Österreich 10
Videos: 236
Fotoalben: 12
Favorit
(476)
Video-Details:
Neues Training für Angie Spiele mit Kerzenwachs
Auflösung:
Dauer:
05:03
Veröffentlicht 21.02.2024
(2)
Der Lord hat sich diesmal etwas ganz Besonderes für unsere neue Spielgefährtin Angie ausgedacht. Ein absolut heißes Training mit Kerzenwachs war für sie geplant, um so die Grenze ihrer Belastbarkeit testen.
Nachdem sich die devote Angie komplett ausgezogen hatte, wurden erstmal ihre großen Brüste kräftig bearbeitet, um so das devote T**n auf die anstehende Behandlung einzustimmen. Und dann ging es auch schon los. Das wirklich noch sehr heiße Kerzenwachs tropfe auf Angies herrlichen Titten.
Es ist schon ein herrlicher Anblick, wie lustvoll sich die Angie bei jedem Tropfen des heißen Wachses, welches auf ihrem wunderschönen Körper fiel, von den sanften kurzzeitigen S*****zen windete. Äußerst tapfer ertrug dabei unsere neue Dienerin der Lust dieses Training durch den Lord, welches sie absolut an die Grenzen der Belastbarkeit führte.
Aber wir können euch auch verraten, dass Angie nach diesem Test wirklich sehr f****t geworden war und fast einen Orgasmus bekommen hat.