Nach Looserf**k brauch ichs richtig besorgt!!

(100%) Rating thumb
  • Nach Looserf**k brauch ichs richtig besorgt!! von Amelie-Lei pic1
  • Nach Looserf**k brauch ichs richtig besorgt!! von Amelie-Lei pic2
  • Nach Looserf**k brauch ichs richtig besorgt!! von Amelie-Lei pic3
  • Nach Looserf**k brauch ichs richtig besorgt!! von Amelie-Lei pic4
PLZ: Zypern 80
Videos: 112
Fotoalben: 1
Favorit
(1100)
Video-Details:
Nach Looserf**k brauch ichs richtig besorgt!!
Auflösung:
Dauer:
10:15
Veröffentlicht 08.02.2024
(1)
Auf einer Party lernte ich einen heißen Typen kennen, mit dem ich kurzerhand Sex hatte. Nur entpuppte der sich leider als absoluter Looser. Das einzige was er konnte, ist schnell meine M****i mit seinem S****a vollzupumpen. Etwas deprimiert und ohne Höschen gehe ich nach Hause, das habe ich in der Aufregung ganz vergessen. Na toll, jetzt bin ich noch meeega geil! Ich hoffe, dass wenn ich nach Hause komme, du noch wach bist! Und ja, was ein Glück, das bist du! Ich präsentiere dir meine M****i, in der noch etwas S****a steckt. Aber jetzt brauch ich dich! Man, bin ich noch geil – ich knie vor dir nieder und b**se deinen S*****z! Wie ich das lieeeeebe