Nach dem A***h versohlen ging es richtig rund...

(85.71%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 82
Videos: 83
Fotoalben: 13
Favorit
(753)
Video-Details:
Nach dem A***h versohlen ging es richtig rund...
Auflösung:
Dauer:
05:39
Veröffentlicht 08.09.2014
(3)
Der Typ hat mich s***ken wollen. Da ich ja masochistisch bin dachte ich mir "warum nicht mal wieder eine Session".

Nun er fing an und ich dachte nur: WAS IST DAS BITTE - er streichelt ja mit der P******e.

Da war meine Vermutung das es ein Griff ins K*o war und der Abend verschwendet war. Aber wie so oft wird Frau vom Gegenteil überzeugt. Er lies mich hinknieen und verpasste mir einen M******k ganz nach meinen Geschmack. Anschliessend sind wir aufs Bett und er setzte sich mit seinem A***h auf mein Gesicht und lies sich so l****n. Ich wurde so geil das ich darum gebeten habe das er mich endlich f***t - was er auch dann getan hat. Er kam laut in mir und ich fand es megageil seinen zuckenden S*****z in mir zu spüren.