Mitten in der Werkstatt g*****t, als S****azon Lieferantin unterwegs

PLZ: Deutschland 70
Videos: 875
Fotoalben: 9
Favorit
(19964)
Video-Details:
Mitten in der Werkstatt g*****t, als S****azon Lieferantin unterwegs
Auflösung:
Dauer:
06:37
Veröffentlicht 11.03.2024
Ich bin die F**kgeile L********h die sich jeden S*****z holt. Mitten in der Schreiner auf der Werkbank h**t g*****t. Wegen der etwas zu engen Uniformhose triefte meine F***e schon den ganzen Morgen wie verrückt. Und als ich das letzte Päckchen in der Schreinerei abliefern wollte konnte ich es dann nicht mehr zurückhalten. Skrupellos krallte ich mir einfach den nächst besten Typen, der sollte mal ordentlich meine triefn**s zuckenden S*********n mit seinem groben Hobel bearbeiten. Da lag ich auch schon mit runter gelassener Hose auf seiner Werkbank und wurde ordentlich d***********n. Oh man, dass war mal eine richtig geile letzte L****g vor dem Feierabend. Ich denke beim nächsten mal hole ich mir den Chef... #L********h #L***********e #stiefel