Mitten im d*****gsten Bahnhofsk*o g*****t!

(100%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 70
Videos: 875
Fotoalben: 9
Favorit
(19964)
Video-Details:
Mitten im d*****gsten Bahnhofsk*o g*****t!
Auflösung:
Dauer:
08:04
Veröffentlicht 11.03.2024
(2)
G*****t, g*****t, gec******et. Auf dem d*****gen Bahnhofsk*o. Ich war in der Mittagspause mit meinem Kollegen unterwegs, er musste sich ein Fahrticket für seinen anstehenden Südfrankreich Urlaub holen. Nun warfen wir uns im Büro schon den ganzen Vormittag flirtende Blicke zu und waren wieder extrem spitz aufeinander. Und dann verbringen wir auch noch zusammen die Mittagspause. Das kann ja nur p*****s enden :). Am Bahnhof angekommen flüsterte ich ihm ins Ohr: „Komm lass uns kurz was schmutziges anstellen und das Bahnhofsk*o aufsuchen :)“. Schon waren wir drin im d*****gen Geschehen. D*****g und eng, aber irgendwie auch geil. Dort f****en wir einfach hemmungslos drauf los. Als er seinen d**ken S*****z in meine F***e immer tiefer reinsteckte merkte ich plötzlich, dass ich ganz schön p****n musste. Also einfach ins Drecksk*o g*****t und sofort wurde die P**sf***e weiter g*****t. Das war meine d*****gste Mittagspause ever :).