Meine geheimen Gedanken! Möchtest Du mit mir zusammen kommen?

(100%) Rating thumb
Meine geheimen Gedanken! Möchtest Du mit mir zusammen kommen? von MelanieSchweiger

Kommentare zu "Meine geheimen Gedanken! Möchtest Du mit mir zusammen kommen?"

Dasbesondere
Dasbesondere schrieb am 16.04.2022
Traumfrau 🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥 mehr kann und brauch man nicht sagen!!!
Andreas044
Andreas044 schrieb am 16.04.2022
Super geiles Video musste es mir gleich machen
theshyone66
theshyone66 schrieb am 17.03.2022
Vielen dank meine Schöne,....wie immer ein Traum und wie gerne würde ich einmal dabei sein......LG vom Rhein
Totti005
Totti005 schrieb am 01.02.2022
Hai,du bist echt ein geiles Stück habe richtig geil a*********t auf dich und deine geilen n**sen L****r.Danke Mach weiter so Gruss aus Berlin
MelanieSchweiger schrieb am 04.02.2022:
Lieber Totti, ganz liebe Grüße nach Berlin! Das ist total lieb von Dir! Dankeschön 💋

Mehr Videos von MelanieSchweiger

PLZ: Deutschland 40
Videos: 39
Fotoalben: 3
Favorit
(2406)
Video-Details:
Meine geheimen Gedanken! Möchtest Du mit mir zusammen kommen?
Auflösung:
Dauer:
05:30
Veröffentlicht 04.04.2022
(8)
Jede Frau hat einen Vibrator. Glaube mir! Die Frau neben Dir im Supermarkt, die attraktive Frau beim Check-In am Flughafen, der Du eben Deinen Ausweis gereicht hast, die hübschen Friseuse, die Dir das Haar geschnitten hat oder die geile Stewardess, die Dich gefragt hat, was Du trinken möchtest. Abends machen wir Frauen es uns zuhause oder im Hotel einfach nur gemütlich, nehmen den Zauberstab in die linke Hand, während wir uns mit der rechten Hand die P***y reiben. Dabei denken wir an den Mann im Supermarkt oder beim Check-In am Flughafen, der uns seinen Ausweis gegeben hat. Vielleicht aber auch an den Kunden beim Haare schneiden oder den Fluggast. Wir lassen unserer Fantasie freien Lauf, schliessen die Augen und stellen uns vor, das uns dieser fremde unerreichbare Mann einfach nur schön d********t - sein S*****z in uns eindringt. Dafür benutzen wir den Vibrator! Das mache ich gerne abends, speziell wenn mir Männer begegnet sind, die ich gerne gespürt hätte. Die Vorstellung dan