Mein prächtiger F***enbusch wird v**********t!

(57.14%) Rating thumb
Mein prächtiger F***enbusch wird v**********t! von PiaRed

Kommentare zu "Mein prächtiger F***enbusch wird v**********t!"

Andiuno
Andiuno schrieb am 08.11.2021
Wie schade, dass es seitdem kein Video mehr mit Busch gab. Aber zumindest kennst du jetzt das Gefühl so super schöner langer P***yhaare. Ein Rasurvideo wäre noch geil gewesen. :-)
PLZ: Deutschland
Videos: 265
Fotoalben: 0
Favorit
(3992)
Video-Details:
Mein prächtiger F***enbusch wird v**********t!
Auflösung:
Dauer:
04:35
Veröffentlicht 28.08.2021
(2)
Ich habe mir wirklich Mühe gegeben diesen Schamhaarbusch zu züchten. Wochenlang hab ich mir die S****e nicht rasiert da ich wusste das mein neuer S*****r total auf einen solchen F***enbusch abfährt. Schon der Anblick meiner behaarten F***e ließ ihn geil werden und schnell wuchs sein S*****z bis zur vollen Größe heran. Jetzt wollte er ihn natürlich auch direkt in meinem behaarten F******h versenken, aber gar nicht so einfach da das richtige L**h zu erwischen ;) Aber schnell steckte sein P****l bis zum A******g in mir drin und f****e sich den S**t nach oben welchen er schnellstens auf meinen langen Schamhaaren verteilte.