Mein Klavierl****r hat mich b*****t

(100%) Rating thumb
00:00 / 00:00
00:00
10 Sekunden
gratis Vorschau!
10 Sekunden Vorschau

Kommentare zu "Mein Klavierl****r hat mich b*****t"

Forelle62
Forelle62 schrieb am 04.06.2023
Geil
sexy-Bine schrieb am 04.06.2023:
Freut mich sehr. Dankeschön
PLZ: Deutschland 13
Videos: 185
Fotoalben: 25
Favorit
(691)
Video-Details:
Mein Klavierl****r hat mich b*****t
Auflösung:
Dauer:
07:48
Veröffentlicht 14.02.2024
(2)
Klavierspielen ist wohl nicht meine Stärke. Jedenfalls habe ich mich stets bemüht, aber naja…
Mein Klavierl****r ist ein ganz strenger und als er gehört hat, wie ich so spielen kann, hat er die Hände über den Kopf g********n und meinte, dass aus mir nie eine Pianistin werden könne…

Ich habe ihn dann versucht zu besänftigen aber er hat mich einfach nur b*****t. Diese S*u hat mir seine ganze L****g F*******e in mein Mund g*******t… Lecker wars trotzdem.