Mein erstes Mal als Haussklavin

(100%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 48
Videos: 312
Fotoalben: 2
Favorit
(6736)
Video-Details:
Mein erstes Mal als Haussklavin
Auflösung:
Dauer:
11:51
Veröffentlicht 28.01.2024
(2)
Ich wollte mal so richtig meine devote Ader ausleben und habe mich deshalb bei Cat gemeldet. Sie sollte mir mal zeigen, wie es ist, so richtig h**t rangenommen zu werden. Bei ihr angekommen, legte sie mich erstmal an die Kette, hat mir die Augen verbunden und führte mich ihrem Freund vor. Ich sollte beiden als Haussklavin ohne Rechte dienen. So ging es dann auch direkt los. Nachdem er mich begutachtet hatte, z***g sie mich auf die Knie, legte mir s*****zhafte Nippelklemmen an und beide versohlten mir den A***h. Dann musste ich seinen S*****z b**sen – ganz tief, bis es nicht mehr ging. Meine Schminke total verlaufen, musste ich ihre F***e l****n, während er mich blank und h**t durch f****e. Definitiv bisher meine härteste Erfahrung, so a**********t zu sein. Aber auch mega geil