Mein erster C*****d ...und der Freund muss zuschauen!

(98.21%) Rating thumb
00:00 / 00:00
00:00
15 Sekunden
gratis Vorschau!
15 Sekunden Vorschau

Kommentare zu "Mein erster C*****d ...und der Freund muss zuschauen!"

markflo1
markflo1 schrieb am 02.04.2022
Was ein traumhaftes Erlebnis 💋💋💋💋💋💕
Daniel2197
Daniel2197 schrieb am 15.05.2020
Ich möchte auch gerne 😍😜❤🙏
Hase80er
Hase80er schrieb am 29.07.2017
Darf ich der nächste C**kold sein meine hübsche Sophia ? 10 Sternchen für das geile Video . Kiss dein Sveni
PLZ: Deutschland 56
Videos: 88
Fotoalben: 7
Favorit
(2033)
Video-Details:
Mein erster C*****d ...und der Freund muss zuschauen!
Auflösung:
Dauer:
08:35
Veröffentlicht 27.04.2017
(8)
Lang spukte mir schon so ein versauter Gedanke im Kopf rum. Als ich mit meinem Freund und seinem besten Kumpel einen langweiligen Fernsehtag einlegte, war die Chance gekommen. Mein Freund mag es eh devot zu sein. Und dann hab ich den echt einfach gefragt, ob er zuguckt wie mich sein Freund f***t. Kurz gestutzt, ist er dann aber direkt drauf eingegangen. Aber ich hab ihm verboten mitzumachen. Das war so geil wie er da saß und gesehen hat wie ich den Fremden S*****z b**se, wie er mich von hinten f***t, mich von vorne durch nimmt. Es hat mich sooo angemacht und ihn auch. Das geilste war, dass er sich noch angeschaut hat, wie das F*********a auf mir verteilt wurde. Eine S*u geile Erfahrung. Er war danach richtig heiß auf mich.. aber ich hab ihn den ganzen Tag nicht mehr ran gelassen. Das Spielchen werde ich weiter auf die Spitze treiben. Freue mich immer über eine liebe Bewertung. Kuss