MEIN ERSTER 4-ER!!!

(94.96%) Rating thumb
MEIN ERSTER 4-ER!!! von Daynia

Kommentare zu "MEIN ERSTER 4-ER!!!"

longgenius
longgenius schrieb am 04.05.2018
Geinsam mit der geilen Annabel ein absoluter Traum
61283
61283 schrieb am 17.12.2017
Sehr geil
Fummler80
Fummler80 schrieb am 05.10.2017
GIGANTISCH,Spitzenklasse,TOP-Diamant-tolle Stellungen ,Super Kleidung ,super Heels - Spitzenklasse
1000Punkte Der Titel hätte lauten können, synchron f****n. Ihr beiden Hübschen habt ja fast alles gleichzeitig gemacht. Das ist wirklich ein sehr geiles Video und für diesen schönen und geilen Vierer
Ein perfektes Video hier stimmt aber auch alles die Ausstrahlung von euch beiden einfach tob.
Mir fehlen die Worte es richtig zu beschreiben . Du bist eine so super sexy Frau die Mann nicht alle Tage findet .
Und deine Freundin sieht auch tob aus
Zwei süße und geile Mädels
LG Hubert
Jacob60
Jacob60 schrieb am 18.08.2016
Sehe das richtig geile w***svorlGe und das ist eine gute Anregungen für den lifef**k. Kompliment
PLZ: Deutschland 90
Videos: 725
Fotoalben: 25
Favorit
(7579)
Video-Details:
MEIN ERSTER 4-ER!!!
Auflösung:
Dauer:
11:38
Veröffentlicht 16.10.2018
(34)
Eigentlich wollte ich mit meiner Freundin Annabel gerade feiern gehen,als 2 Typen in unser Hotelzimmer kommen.Es war der Handwerker und der Hotelmanager,die wollten gerade die Klimaanlage reparieren,als sie uns in Unterwäsche auf dem Bett sitzen sehen.Da wir eh schon so geil waren, kamen uns die 2 großen S******e gerade recht.Annabel hat sich gleich den Handwerker geschnappt und ich mir den Juniorchef.Ohne lang zu fackeln,haben wir ihre F********l ausgepackt und h**t g******n.Ich hatte noch niemals vorher vor anderen Sex und es war ein voll geiles Erlebnis,wie wir zwei Mädels richtig geil von hinten g*****t werden.Natürlich lassen wir es uns nicht nehmen und reiten die F********l bis sie fast explodieren.Da wir aber für unsere S****aliebe bekannt sind,lassen sich die zwei F****r nicht lange bitten und s******n ihre F*******e in unser Gesicht.Das war so ein tolles Erlebnis, ich bin noch immer voll geil,wenn ich nur daran denke.Dieses Video gibts auch bei meiner Freundin Annabel-