Megakrasse XXL WM S****al****g! Hyper S****a-Inferno für das Schland-L**er!

(92.86%) Rating thumb
Megakrasse XXL WM S****al****g! Hyper S****a-Inferno für das Schland-L**er! von Daynia

Kommentare zu "Megakrasse XXL WM S****al****g! Hyper S****a-Inferno für das Schland-L**er!"

Lausbube1960
Lausbube1960 schrieb am 10.09.2018
Nachträglich noch zwei Sterne obwohl der clip sehr stottert... aber mir stottern grad die Fantasien... das nenn ich chancenverwertung!!! Immer wieder ne Augenweide und dein dirtytalk ist auch extra klasse
nubes25
nubes25 schrieb am 21.06.2018
Wieder ein Daynia-top :)
Daynia schrieb am 21.06.2018:
WOW DANKESCHÖN, das freut mich MEGA :-*
PLZ: Deutschland 90
Videos: 725
Fotoalben: 25
Favorit
(7579)
Video-Details:
Megakrasse XXL WM S****al****g! Hyper S****a-Inferno für das Schland-L**er!
Auflösung:
Dauer:
02:22
Veröffentlicht 16.10.2018
(4)
Bei der letzten WM wurden wir Weltmeister und auch da hab ich schon immer mit vollstem Körpereinsatz mitgefiebert. Tradition wird bei mir groß geschrieben, deswegen war es für mich ein MUSS als kleines geiles Schland-L**er, einen S*****z richtig leer zu w*****n. Vor dem Public Viewing wartete ich mit meinem Public Viewing WM Schland-Outfit auf den h**ten S*****z und w****te kräftig drauf los. Er s*****te so heftig ab, das war einfach der Hammer. Er hatte so einen Druck und der S****a-Mega-Strahl schoss mir sogar die Sonnenbrille vom Kopf. Das war schon mal ein weltmeisterlicher Start in die WM! Darf ich deinen S*****z auch mal e*******n, wenn wir uns beim Public Viewing treffen? #Fußball #G**************g #WM