Manipuliert zum G*********n

PLZ: Österreich 10
Videos: 373
Fotoalben: 0
Favorit
(1034)
Video-Details:
Manipuliert zum G*********n
Auflösung:
Dauer:
08:50
Veröffentlicht 27.05.2022
Du kleines dummes Zahlvieh wünscht dir nichts sehnlicher als mein devoter, menschlicher Bankomat zu werden? Ein sehr löbliches Vorhaben, denn G*********n kann ich immer gut gebrauchen. Als echte Luxus Herrin kostet es mich Unsummen, meinen teuren Lebensstil zu finanzieren. Da ich es aber nicht für nötig halte selbst dafür aufzukommen, oder gar h**t dafür zu schuften - denn das wäre wirklich unter meiner Würde - müssen eben andere das Geld für meinen Luxus verdienen. Da kommen jetzt solche Kreaturen wie du ins Spiel.

Du darfst dich gerne bei mir bewerben als B*******lsklave zum Beispiel. Schick mir peinliche Bilder von dir mit denen ich dich unter Druck setzen kann, falls du mal deine monatlichen Tributzahlungen verweigerst.