Kümmer dich gut um IHN! Hab ich das falsch verstanden

(100%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 39
Videos: 421
Fotoalben: 0
Favorit
(8915)
Video-Details:
Kümmer dich gut um IHN! Hab ich das falsch verstanden
Auflösung:
Dauer:
06:08
Veröffentlicht 03.08.2020
(1)
Da ist meine Freundin in den Urlaub gefahren und ich kenne ihren Freund gut, er ist auch ziemlich heiß muss ich zugeben. Aber ich glaub das was wir gemacht haben hätte nicht passieren sollen. Oder doch? ich weiß es nich???!!! Sie schrieb mir ich soll mich um ihn kümmern naja...und das tat ich dann wohl auch. Ich hoffe sie meinte damit das er seinen h**ten s*****z in meine enge n**se M****i schieben soll. Wie er mich g******t hat war mehr als geil...meine P***y ist fast ausgelaufen so n**s war ich. Und nachdem er mir die s***e ins Gesicht s*****te wusste ich nich mehr ob das wirklich das richtig war. Meinte sie denn das? Oh man...