Krass! Von der Tante meines Freundes erwischt ! FFM

(100%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 98
Videos: 292
Fotoalben: 1
Favorit
(1970)
Video-Details:
Krass! Von der Tante meines Freundes erwischt ! FFM
Auflösung:
Dauer:
07:08
Veröffentlicht 10.12.2019
(7)
Shit!!. Das sollte so genau nicht laufen.. Ich war mal wieder f**kgeil und mein Kerl ist auf Montage.. Immer selber machen ist auch langweilig.. Der neue S*****r von meinem Freund seiner Tante hatte es mir schon lange angetan. Immer machte er mich an und er ist auch noch echt heiß.Also nutze ich meine Chance und ging ihn besuchen , ein Glück das alle im selben Haus wohnen.. Seine Frau ist noch auf Arbeit und kommt erst später heim, also genug Zeit für uns, dachten wir.. Doch dann stand sie plötzlich im Raum. Total überrascht das ich mit ihrem Kerl rum mache .. Erst war sie nicht so begeistert , aber dann kam sie einfach dazu und machte mit. Und so wurde aus rummachen zu zweit ein heißer Dre**r. Wer hätte das gedacht, dass sie auch so eine wilde ist.. Und verptetzen wird sie mich bestimmt nicht, so wie sie abging.