Klein-s*****z-loser ausgelacht und g********t

(57.14%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 36
Videos: 98
Fotoalben: 34
Favorit
(2769)
Video-Details:
Klein-s*****z-loser ausgelacht und g********t
Auflösung:
Dauer:
06:00
Veröffentlicht 25.09.2018
(2)
Es wird Zeit für dich, der Wahrheit ins Auge zu blicken. Na los! Bekenne dich endlich zu deinem Zwergens*********n, du Versager! Stell dich vor den Spiegel! Runter mit der Hose! Da haben wir schon das kleine Elend. Wie lächerlich winzig. Dein halbes Leben hast du dir schon Spott und Gelächter anhören müssen. Habe ich Recht? Niemals eine Frau befriedigen können. Was kann eine Frau auch schon mit so etwas Kleinem anfangen? Dazu braucht man schon fast ein Mikroskop. Und es wird auch niemals enden, du Loser. Ich werde dir jetzt mal meine Meinung dazu sagen. Hör gut zu, du Versager! Sobald du deine Hose aufmachst ist es eine Enttäuschung. Dein kleiner Loserp****l taugt zu nichts. Deine Bestimmung ist eine andere und das ist dir doch auch klar!