Keyholding gegen Lösegeld

PLZ: Österreich 10
Videos: 373
Fotoalben: 0
Favorit
(1030)
Video-Details:
Keyholding gegen Lösegeld
Auflösung:
Dauer:
09:16
Veröffentlicht 27.05.2022
Eines meiner liebsten Hobbies ist es, meine Sklaven durch das Tragen eines Keuschheitsgürtels an den Rande des Wahnsinns zu treiben, wenn devote Männer nicht dürfen was sie wollen, habe ich meist meine F****r im Spiel und das ist gut so! Denn ich habe dich fest im Griff und werde dich mit eiserner Hand erziehen und höchstpersönlich verschließen.

Bist du erstmals fest verschlossen, erlebst du ein Wechselbad der Gefühle. Ich werde dich massiv und offenherzig erregen, nur um dich sofort zu b*******n, wenn deine Geilheit ersichtlich wird. Deine Erregung macht dich rasend, aber kannst deinen S*****z nicht berühren. Genau diese Gratwanderung ist es, was Keuschlinge brauchen! Denn dann, wenn du nicht mehr kannst und darum bettelst, dass ich dich wieder aufschließe, bist du soweit, um ein fettes Lösegeld für deine Aufschließung zu bezahlen. Es wird nicht einfach werden, aber sehr lustvoll. Die Keuschhaltung steigert deine Geilheit enorm. Umso größer sind Geilheit und Dankbarke