Keusches W***so***r! Sexuelle Abstinenz für den Dauerw*****r

(100%) Rating thumb
Keusches W***so***r! Sexuelle Abstinenz für den Dauerw*****r von LadyMeli

Kommentare zu "Keusches W***so***r! Sexuelle Abstinenz für den Dauerw*****r"

o0mrpink0o
o0mrpink0o schrieb am 12.08.2020
Danke Herrin, es ist mir eine Ehre für euch die Q**len der Keuschheit zu erfahren
KeuscherSklave225
KeuscherSklave225 schrieb am 13.09.2018
Danke für dieses fantastische Video LadyMeli . Es ist mir eine Ehre Sklave von Ihnen sein zu dürfen!!
PLZ: Deutschland 50
Videos: 474
Fotoalben: 0
Favorit
(5207)
Video-Details:
Keusches W***so***r! Sexuelle Abstinenz für den Dauerw*****r
Auflösung:
Dauer:
06:37
Veröffentlicht 27.03.2022
(3)
Es muss wirklich verdammt schwer sein, dein W***sverbot einzuhalten. Besonders dann, wenn ich dein Sklavenhirn wieder mit einem Teasing schön f***e. Ständig sind deine K****n d**k und s*****zen total. Trotzdem bekomme ich bei so einem Dauerw*****r kein schlechtes Gewissen und werde dir auch keine W*****rlaubnis erteilen. Da kann man mal ganz schnell hoffnungslos frustriert sein. Es hat ja auch niemand behauptet, dass Sklave sein besonders einfach ist. Ich mag es, wenn du in deinem KG leidest und genau deshalb besitze ich ja auch die KG-Schlüssel. Du darfst weiterhin für die Herrin keusch bleiben, denn dein devoter S*****z gehört mir. Statt dir Mut zu machen oder dich zu motivieren, lache ich dich aus.