Im Bahnhofs-K*o spontan g*****t! Glory-Hole fun

(91.43%) Rating thumb
Im Bahnhofs-K*o spontan g*****t! Glory-Hole fun von Alexandra-Wett

Kommentare zu "Im Bahnhofs-K*o spontan g*****t! Glory-Hole fun"

Hase80er
Hase80er schrieb am 03.01.2017
Alex geile Idee so ein Brett vor der Duschkabine damit man den User nicht erkennt . Kiss geil
PLZ: Deutschland 13
Videos: 807
Fotoalben: 9
Favorit
(13047)
Video-Details:
Im Bahnhofs-K*o spontan g*****t! Glory-Hole fun
Auflösung:
Dauer:
04:58
Veröffentlicht 12.12.2023
(5)
So ein spontaner Fremd-S*****z-F**k auf einer öffentlichen Toilette kann echt krass geil sein! So wie dieser hier :-) Wenn man auf dem K*o sitzt pinkelt und da guckt ein strammer S*****z aus der Wand..dann kann glaube ich keine Frau widerstehen :-) Ich musste also dringend und rannte schnell aufs K*o. Als ich zum Klopapier greife sehe ich plötzlich einen leckeren S*****z aus der Wand hängen…sofort wurde mir heiss zwischen meinen Schenkeln…Was für eine wahnsinnig geile Chance! Davon träumt doch jeder! Sofort nehme ich das Teil in den Mund und lutsche voller Lust diesen prallen F**k-S*****z…dann will ich g*****t werden..also drehe ich mich mit meinem A***h zur Wand und führe den h**ten F**k-P****l in meine schon vor Geilheit tropfende F**k-F***e..OHH ist das geil..Es dauert auch nicht lange bis der S*****z a*******t und mir alles in mein F**k-L**h drückt…da mir das alles zu schnell ging und ich weiter machen will knüpfe ich mir den „Wand-S*****z“ nochmals vor…denn