Hotel-Diaries I Ich f***e mit den Gästen

(85.71%) Rating thumb
00:00 / 00:00
00:00
10 Sekunden
gratis Vorschau!
10 Sekunden Vorschau

Kommentare zu "Hotel-Diaries I Ich f***e mit den Gästen"

Hase80er
Hase80er schrieb am 19.12.2017
Ich wäre auch gerne Gast süße tolle Lady . Kiss
LissLonglegs schrieb am 25.12.2017:
Danke und Merry Xmas;)
PLZ: Deutschland 50
Videos: 834
Fotoalben: 19
Favorit
(8530)
Video-Details:
Hotel-Diaries I Ich f***e mit den Gästen
Auflösung:
Dauer:
06:43
Veröffentlicht 09.02.2024
(3)
Meine Chefin darf davon niemals etwas erfahren, das ist einfach zu heftig,wie ich meine „Schlüsselmacht“ ausnutze.Immer wenn die Gäste bei mir einchecken, checke ich dessen F**k-Tauglichkeit.Alleinreisende Männer sind mein Beuteschema und in dieser Folge packe ich mein großes Geheimnis aus.Ich gebe mich als Putzfrau aus und gehe in die Zimmer,während die männlichen Gäste noch schlafen.Meine Masche hat bislang immer funktioniert,so wie auch bei diesem Gast.Ein gewisses Risiko ist immer dabei,aber No Risk No Fun.Dieser Gast hat aber wirklich alles übertrumpft und die zukünftige Messl***e extrem hochgesetzt.Ich habe das volle Programm erhalten,das war so krass.Er bringt mich mehrmals zum A********n,s****tet mir den S**t aus meiner F***e,l***t mir mein L**h,f*****t mich,steckt mir seinen S*****z immer wieder in mein F******h und f***t mich quer durch das Hotelbett.Irgendwie hatte ich zwischenzeitlich das Gefühl,dass er sich holt was er will und nicht,wie eigentlich geplant