Heimliche Sex-Affäre! Mit meinem Arbeitskollegen fremdgegangen

(100%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 70
Videos: 452
Fotoalben: 0
Favorit
(9960)
Video-Details:
Heimliche Sex-Affäre! Mit meinem Arbeitskollegen fremdgegangen
Auflösung:
Dauer:
09:51
Veröffentlicht 22.03.2021
(4)
Das war ein toller Sommerabend mit meinen Arbeitskollegen. Grillen auf der Dachterrasse, dazu schön in der Sonne liegen, unter der Outdoor-Dusche abkühlen und quatschen. Nun waren die meisten schon weg und ich war mit Daniel, unserem Marketing Manager alleine. Ich hatte mich gerade abgeduscht und als ich mich wieder zu ihm setzte, flirtete er mich plötzlich an. Ich könnte doch meinen Bikini ausziehen. Erst überlegte ich, wie ich ihn jetzt abwimmeln könnte, weil, naja ich meine, er hat ja ne Freundin. Aber dann ließ ich mich darauf ein, zog mich vor ihm nackt aus und ging zu ihm. Nun wollte ich mehr sehen. Ich zog seine Hose runter und nahm sein bestes Stück in meinen Mund. Gott, wenn das raus kommt. Ich setzte mich auf seinen S*****z, in allen möglichen Varianten und trieb es mit ihm. Zum Schluss lief sogar noch ganz genüsslich sein S****a aus meiner süßen P***y raus!