Happy Birthday! 1. F**k für J*********z!

(92.86%) Rating thumb
00:00 / 00:00
00:00
10 Sekunden
gratis Vorschau!
10 Sekunden Vorschau

Kommentare zu "Happy Birthday! 1. F**k für J*********z!"

Tonini
Tonini schrieb am 28.06.2016
Hab auch bald Geburtstag
hapewe51
hapewe51 schrieb am 20.06.2016
Du bist geil und schön wie immer
PLZ: Deutschland 90
Videos: 725
Fotoalben: 25
Favorit
(7579)
Video-Details:
Happy Birthday! 1. F**k für J*********z!
Auflösung:
Dauer:
05:23
Veröffentlicht 16.10.2018
(8)
Früher hab ich auf ihn aufgepasst und war seine B**ysitterin und jetzt hat er seinen 18. Geburtstag. Ich hab ihn auf ein Stück Kuchen eingeladen. Der B**i ist ein Schnittchen geworden und ich wollte ihm ein besonderes Geschenk machen, seinen 1. F**k, da er noch J******u war. Ich hatte einen geilen Wetlookrock und meine F**kmich Stiefel an und überraschte ihn mit meinem Geschenk. Er war erst schüchtern und aß noch vom Käsekuchen hihi. Doch als ich ihm meine F***e zeigte, taute er auf und steckte sein F****r rein. Dann b***s ich seinen h**ten J*********z, der wurde immer größer von meinem Gelutsche! Sobald ich sagte, er soll mich f****n, steckte auch schon sein h**ter P****l in meiner F***e und er f****e mich genüßlich von hinten durch. Und er war so heiß aufs B****n, das er mich gleich noch von der Seite durch h******e. Die E**r vom J*********z wurden noch praller und er musste s******n. Er w****te mir seine RIESIGE PORTION S****a in meine M*******e, bis sie fast überlief.